Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

…und ein Neues…and a new one :-)

4 Kommentare

Heute fertig geworden/ Just finished:

No. 378

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-378/695057/2259416/view

No. 378 Acrylic on canvas 50x 60 cm

No. 378
Acrylic on canvas
50x 60 cm

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

4 Kommentare zu “…und ein Neues…and a new one :-)

  1. Perfect for a cold day like today!

    Gefällt 1 Person

  2. 🙂 Thank you, Olga 🙂

    Like

  3. So herrlich sommerlich mitten im Winter…..das dachte ich schon beim farbentanzenden Novemberbild….:)

    Like

  4. Ganz lieben Dank für deine sprühenden Worte. Ich freu mich sehr, Sabine 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen