Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Da ist sie, die No. 362….There she is, the No. 362…

23 Kommentare

Da ist sie, die No.362
Ich hatte so unendlich viel Spaß im Malen, dass ich eigentlich die ganze Zeit mit einem breiten Lächeln im Gesicht den Pinsel geschwungen habe. Es war, als sei ich der Zuschauer bei einem fröhlichen Gelb-Blauen Farbentanz. 🙂

There she is, the No. 362…
I had so endless much fun painting, that I swung the brush the whole time with a big smile in my face. It was as if I was the audience in a cheerful yellow-blue color dance 🙂

http://www.saatchiart.com/art/Painting-No-362/695057/2218736/view

No. 362 Acrylic on canvas 80x 80 cm

No. 362
Acrylic on canvas
80x 80 cm

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

23 Kommentare zu “Da ist sie, die No. 362….There she is, the No. 362…

  1. Zum Mittanzen! Oder besser: Mitschwärmen im gelben Fischschwarm…

    Gefällt 1 Person

  2. Das breite Lächeln, die Freude spürt man – es breitet sich aus … über den Betrachter!
    Liebe Abendgrüße,
    Marlis

    Like

  3. Ja, mir zuckts doch glatt auch noch in den Füßen, wenn ich No.362 sehen und immer noch muss ich lächeln. Dankeschön für deinen Besuch, liebe Birgit 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Dann ist alles gelungen und mehr kann sich weder No. 362 noch ich sich wünschen.

    Ganz herzlichen Dank…ich freu mich, liebe Marlis 🙂

    Like

  5. Swimmingly excellent.

    Gefällt 1 Person

  6. And again I have to smile. Thank you 🙂

    Like

  7. I love this….. exquisite

    Like

  8. Thank you so much and for your visit too. I am very pleased 🙂

    Like

  9. Hui, das ist ja schon fast gegenständlich. Es gefällt mir auch wahnsinnig gut. 🙂 Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  10. Ja, da muss ich richtig aufpassen, dass es nicht zu gegenständlich wird, denn sonst müsst ichs übermalen *Lach*
    Lieben Dank für deinen Kommentar und eine gute Nacht wünsch ich dir 🙂

    Like

  11. Hat dies auf Smorgasbord – Variety is the spice of life rebloggt und kommentierte:
    I find that as I get older the palate in my eyes is muted and that I am more drawn than ever to really bright colours. For example I used to wear all black but now have to wear a brightly coloured scarf around my shoulders – Vera Komnig uses colour to great effect.

    Like

  12. I love the contrast and brightness of these two colors together.

    Gefällt 1 Person

  13. Thank you so much for your words and visit. I am very pleased 🙂 :-)…I think, No. 362 too! 🙂

    Like

  14. Dear Sally, I thank you so much!! You are a really wonderful person with a very colorful and warm heart! 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Thank you very much!! 🙂

    Like

  16. die eleganten Schwimmer pflügen das Wasser, das Bild gefällt mir… 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Herzlichen Dank, lieber Ernst 🙂

    Like

  18. 😀 wünsch dir einen schönen Tag 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Ich dir auch, mein Lieber. Ich gehe jetzt die „Bonsais“ firnissen 😀 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. Pflegst und ziehst Du professionell Bonsais? Schönes Steckenpferd, toll…

    Like

  21. Nein, nein, Ernst, das ist ein Mißverständnis. Ich habe diese kleinen Mini Bildchen als „Bonsais“ tituliert, weil sie eben so winzig sind *Lach*

    Gefällt 1 Person

  22. * Lach *, entschuldige, ich hätte das ja wissen sollen, danke für dein Bescheid 🙄

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen