Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Aller guten Dinge sind drei…Email von Kat Henning…All good things come in threes…Email from Kat Henning :-)

17 Kommentare

Aller guten Dinge sind drei…Email von Kat Henning..

Nun zum dritten Mal ist eines meiner Bilder in eine Collection bei der Saatchi Art Gallery aufgenommen worden. Ich freue mich sehr darüber und sage herzlichen Dank an Rebecca Wilson, der Chef Curatorin bei Saatchi.

Hier der link zur Collection:

http://www.saatchiart.com/art-collection/Painting-Drawing-Photography/New-This-Week-9-22-2014/153961/83899/view

All good things come in threes Email from Kat Henning ..
Now for the third time one of my pictures has been added to a Collection at the Saatchi Art Gallery. I am very happy and say thank you to Rebecca Wilson, the chief Curatorin at Saatchi .

Here the link to the collection:

http://www.saatchiart.com/art-collection/Painting-Drawing-Photography/New-This-Week-9-22-2014/153961/83899/view

No. 336 Acrylic on canvas 70x70 cm

No. 336
Acrylic on canvas
70×70 cm

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

17 Kommentare zu “Aller guten Dinge sind drei…Email von Kat Henning…All good things come in threes…Email from Kat Henning :-)

  1. Wow das ist ja suuuper! Gratuliere 🙂
    VlG,
    Eleni

    Gefällt 1 Person

  2. supiii Vera! 🙂 erinnert mich an die sanften Wellen im Mittelmeer, die Frische und Klarheit des Wassers….
    wieder ein „Spürbild“ von dir, ich freu mich mit dir

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch, Vera!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, ich freue mich für Dich, liebe Vera!!! Ich liebe dieses Bild, seine farben und seine Sanftheit!
    Aber klär mich Laien doch bitte auf: Eine Galerie-Colection ist sozusagen eine „Finest Choice“, eine Auswahl der besten Bilder (unter einem Motto?) oder wie genau ist das?
    Also: Wäre die Internetseite eine dreidimensionale Galerie, fände man Dein traumhaft schönes Bild im Schaufenster wieder, richtig? Oder wie ist das genau?
    Hach, und dann ist Dein Werk auch noch schön weit oben, welche Freude! *strahl*

    Gefällt 1 Person

  5. Vielen, lieben Dank für deine Mitfreude, Eleni 🙂

    Like

  6. Ach, sooo schön, meine Liebe 🙂 Vielen Dank fürs Mitfreuen 🙂 ❤

    Like

  7. Dankeschön, liebe Susanne 🙂

    Like

  8. Thank you so much, David 🙂 🙂

    Like

  9. Der Vergleich mit einem Schaufenster gefällt mir sehr gut, Molly. 🙂

    Ja, es ist wohl so etwas, wie eine „Empfehlung“, oder eine Kollektion empfehlenswerter Bilder, die dort regelmäßig von den Curatoren zusammen gestellt und veröffentlicht werden.

    Ich freu mich jedenfalls sehr, dabei zu sein!!

    Lieben Dank für dein Mitfreuen, Molly 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. This is great news. Congrats to you Vera for yet another fantastic piece!

    Gefällt 1 Person

  11. Thank you so much, dear friend!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Das freut mich aber für dich, liebe Vera, toll. Ich gönne dir sehr, dass deine Arbeit auch international geschätzt und anerkannt wird. Die Auszeichnung wird dir Ansporn sein… wow !!!
    ❤ Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  13. Das ist so lieb von dir, Ernst und freut mich sehr!
    Ebenfalls ❤ liche Grüße
    Vera

    PS: Dein Schwalbenhotel hat mich heute MOrgen so richtig gefreut. Ich finde es schön, wenn man auch die kleinen "Federbällchen" nicht vergisst. 🙂 Wer nachlesen mag, findet das hier: http://ernstblumenstein.wordpress.com/

    Like

  14. vielen vielen Dank Vera, Du bist ein Sch… ❤ Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  15. Nr 336 gefällt mir seeeeehr gut. Liebe Grüsse

    Like

  16. Ganz herzlichen Dank, Myriade und lieben Gruß zum Abend. 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen