Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein Tag am Meer…..A day at sea….

18 Kommentare

Ein Tag am Meer....ist wie nach Hause kommen und weckt alle Lebensgeister. Noch immer höre ich die Meeresbrandung, das „öik-öik-öik“ der Möwen und schmecke das Salz auf meinen Lippen. Ich habe euch Fotos mitgebracht 🙂

A day at sea …. is like coming home and awakens all senses.  I can still hear the ocean surf, the öiköik-öik“ of the seagulls and taste the salt on my lips.I have brought you photos 🙂

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

18 Kommentare zu “Ein Tag am Meer…..A day at sea….

  1. Herrlich! Danke! 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. I would enjoy this place:)

    Gefällt 1 Person

  3. Meer davon! Wunderbar…

    Like

  4. Faszinierend schöne Fotos. das Meer liebe ich auch.

    LG Mathilda ☼

    Gefällt 1 Person

  5. Dankeschön, liebe Mathilda, auch für deine lieben Kommentare zu einigen Fotos. Und ja, den entspannten Herrn im Liegestuhl fand ich auch zu köstlich…obwohl ich schon auch bissel Hemmungen hatte, ihn zu fotografieren, aber man erkennt ihn ja nicht, denke ich mal. 🙂

    ….Das Meer ist einfach meine Heimat… 🙂 ❤

    Like

  6. Ganz lieben Dank, liebe Meermalerin!!!

    Ich grüße dich ❤ lich

    Gefällt 1 Person

  7. I know exactly what you mean. 🙂 🙂 🙂

    Like

  8. Ohhhhhh! 🙂
    Das nächste Mal nimmst Du mich aber mit, ja?
    Und: Auch ich schmecke förmlich die herrliche salzig-reine Meerluft auf meinen Lippen! 🙂
    Danke für die tollen Fotos! Vor Allem diese Dynamik in den Möwe-Wellen-Bildern ist der Hammer!!!!

    Gefällt 1 Person

  9. Ach, schööööön, dass dich das Salz auch erwischt hat *lach*. Ja, das Meer ist schon ein arger „Verführer“!! 🙂

    Like

  10. Ja, liebe Saetzebirgit, ich kann auch gar nicht genug vom Meer bekommen. Vielleicht gelingt es uns noch einmal in diesem Monat das Meer zu besuchen, ehe es zu kalt wird, um mit den Füßen durch die Wellen zu laufen.
    Hab ein schönes Wochenende 🙂

    Like

  11. Marvellous. You brought the sea and shore into my office in the middle of England. So elemental. I can feel the wet sand on my toes.

    Like

  12. If I have succeeded, dear Tish, then it is a great pleasure for me !! Thank you for your words and your visit. 🙂

    Like

  13. Thank you very much, Margaret and I wish you a sunny day 🙂

    Like

  14. Vera, I’ve looked at this post several times — because i enjoyed it. It’s a stressful day and i can’t wait to get home… So it’s particularly appropriate. Hugs. 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Really, Teagan? What a joy. 🙂

    Okay, I upload in the next few days like additional photos specially for you and for relaxation 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen