Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein kleiner Ausschnitt- noch in Arbeit….a little cutout- work in progress :-)

5 Kommentare

Hier mal wieder ein kleiner Ausschnitt eines Bildes, was noch in Arbeit ist….die liebe Blogger-Freundin Molly würde es wahrscheinlich eine „Geduldsprobe“ nennen, was für mich ein ganz normaler Fortgang der malerischen Dinge ist .*lach*

Here is a small part of a painting, which is again a work in progress …. dear blogger friend Molly would probably call it a test of patience, which for me is a very normal progress of picturesque things. * laugh *

 

Cutout

Ausschnitt/ Cutout

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

5 Kommentare zu “Ein kleiner Ausschnitt- noch in Arbeit….a little cutout- work in progress :-)

  1. Nääääh, liebe Vera, so nicht! Da kannst Du jetzt einen schönen Bildausschnitt nach dem anderen raushauen, könntest von mir aus auch Aktfotos… „interessanter“ Menschen posten, das ließe mich alles völlig kalt, Du findest mich heute mal ausnahmsweise gänzlich unbeeindruckt!
    Denn:
    Ich sitze jetzt hier und freue mich einfach nur wie nicht was, dass Du, liebe Vera, mich als „die liebe Blogger-Freundin Molly“ bezeichnest!
    *strahlundfreufreufreu* 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das freut mich jetzt auch, dass du dich freust 🙂

    Like

  3. Jaaaaaaa! *strahl*

    Gefällt 1 Person

  4. How about exploding iris, as in iris of the eye?

    Like

  5. Interesting! It is something different for everyone and thank you for your interesting interpretation !!
    Kind regards and nice weekend 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen