Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Ein zweites mal: Email von Kat Henning by Saatchi Art…A second time: Email from Kat Henning by Saatchi Art :-)

21 Kommentare

Ein zweites mal…A second time:  Email von Kat Henning by Saatchi Art: You’ve been featured in the Curator’s Picks of Work for $5000 or more.

Vor zwei Monaten hatte ich erstmalig die große Ehre, von der Chef Curatorin bei Saatchi Art, Rebecca Wilson, mit einem meiner Bilder in eine Kollektion aufgenommen zu werden und heute erreicht mich wiederum eine Email von Kat Henning- Saatchi Art, mit der Benachrichtigung, dass ich dieses mal sogar mit zwei Bildern vertreten bin.

Was für eine große Ehre und Freude.
Ich bin voller Dankbarkeit auch für die großartige Arbeit, die diese wunderbaren Menschen bei Saatchi Art leisten. *Danke*!

Two months ago, I had the first time the great honor of the chief Curatorin at Saatchi Art, Rebecca Wilson, with one of my images to be included in a collection and now in turn reached me an Email from Kat Henning- Saatchi Art, with the notification that I am this time even represented with two images.

What a great honor and pleasure.
I am full of gratitude for the great work done by these wonderful people at Saatchi Art. * Thank you *!

Hier der link zu der Collection: http://www.saatchiart.com/art-collection/Painting-Photography-Collage/Curator-s-Picks-of-work-for-5000-or-more/153961/80029/view

Und dies sind die beiden vorgestellten Bilder von mir…And these are the two featured pictures of me :

 

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

21 Kommentare zu “Ein zweites mal: Email von Kat Henning by Saatchi Art…A second time: Email from Kat Henning by Saatchi Art :-)

  1. Oh, ich freu mich für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

    Like

  2. You deserve it…I love your work:)

    Gefällt 1 Person

  3. Dankeschön, Molly!
    Deine Mitfreude ist ein wunderschönes Betthupferl für mich 🙂

    Hab ganz lieben Dank 🙂

    Like

  4. Ach Vera! Mit Deiner herzlichen, lieben Art machst Du es einem auch einfach, sich für Dich mitzufreuen! … und „Art“ ist hier durchaus zweideutig gemeint! 😉
    Gute Nacht! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. That’s so nice of you, Janet !! I am very touched. Thousand thanks!
    🙂 🙂

    Like

  6. Ein herrliches Wortspiel, Molly!!!!
    Ganz einzig-art-ig!! So, wie du eben auch!

    Ich bin aber auch wirklich beschenkt mit euch lieben Mitbloggern hier.

    Dir auch eine gute Nacht 🙂

    Like

  7. And the significant recognition ought not surprise anyone, Vera. You paintings are so alive, full of color, and they speak! 🙂 Congratulations!

    Gefällt 1 Person

  8. What a compliment, Eric. You make me very embarrassed.
    You could certainly see even from a distance a slight reddening cheeks.
    Thank you very much for your kind words !! 🙂

    Like

  9. Congratulations! No. 314 has a sense of the sea…

    Like

  10. Thank you very much, Tiramit 🙂
    I keep hearing gladly what you can all discover in my pictures. Many thanks for that.

    I wish you a nice day 🙂

    Like

  11. Herzlichen Glückwunsch. Das läuft ja wie am Schnürchen. Ich freue mich so mit Dir. Hab einen tollen Tag. 😀

    Gefällt 1 Person

  12. Ganz, ganz lieben Dank für deine Mitfreude, allesistgut!!

    Und ja, ich hoff, es läuft jetzt tatsächlich wie an einer Schnur gezogen, das wäre sehr schön.

    Ich wünsche dir auch einen perlend schönen Tag und hoffentlich ohne Regen…den hats hier schon genug 🙂

    Like

  13. Glückwunsch Vera, ich freue mich für dich. dass Du diese Anerkennung deines Schaffens erfahren darfst. Das gibt Dir sicher Mumm für deine schöne Arbeit.
    PS. Das zweite Bild Nr. 314 hat es mir besonders angetan. Meine Fantasie ging auf Reisen…
    Einen lieben Gruss zu Dir. Ernst

    Gefällt 1 Person

  14. Ernst, wie lieb von dir! Du bist mir ja auch eins dieser Goldstücke aus der Bloggerwelt und ich freue mich jedesmal über deinen Besuch und deine Kommentare. 🙂

    Ja, diese Annerkennung gibt natürlich gewaltig Auftrieb und beflügelt ein ganzes Stück weit.

    Wie schön, dass meine Bilder dich auf Fantasiereisen schicken können…das freut mich doch besonders!!
    Vielen Dank, Ernst 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. 314 hab ich mir auch schon ein paar Mal bei saatchi übers Sofa gehängt :o)
    auf dass die Schätzte einen ebenso wunderbares neues Zuhause finden wir die No. 97.
    :-))Mitfreujubelhüpfer:-)) dipdipdubidubiduuta winkt rüber nach Castrop

    Gefällt 1 Person

  16. *Freuuuu!!!

    Ich soll auch schön grüßen von einer rüsseligen Dame ganz in Rosa, die vor Verzückung beide Äugsken fest geschlossen hält und gen Eingangstür lugt 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Aaaaaaaaaah. Das tut gut. Sehr fein.

    Gefällt 1 Person

  18. oh Vera, ich erröte ja fast ab deinen lieben Worten. 😯 Du bist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gleiche kann ich aber auch von Dir erzählen, ich mag jeweils auch deine Kommentare sehr.
    Ich wünsche Dir eine erspriessliche Woche und danke Dir, meine Liebe für dein Wohlwollen. En liebe Gruess Ernst

    Gefällt 1 Person

  19. Dankeschön!!! 🙂

    Like

  20. You are a rock star with a paint brush! Great news!

    Gefällt 1 Person

  21. What a splendid comparison. Many thanks!! 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen