Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

…und so hat es sich enthüllt…and so it has been revealed…

10 Kommentare

Und so hat es  sich entblättert und enthüllt, unsere No. 341, gewandet in leuchtendem Krappkarmin und einem Hauch von Grau, luftigem Weiss und Schwarz:

And so it has defoliated and reveals our No. 341, dressed in bright Krappkarmin and a touch of gray, airy white and black:

 

001neu2kleinblog

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

10 Kommentare zu “…und so hat es sich enthüllt…and so it has been revealed…

  1. Ah, thank you very much, Janet!! 🙂

    Like

  2. Very fine indeed.

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, thank, sincere thanks, KC Eames. I mean, I saw No. 341 smiling full of joy over your words. 🙂

    Like

  4. Also, DAS ist so ein Bild, dass sich mir mental in viele verschiedene „Lieblingsecken“ mit jeweils anderer Bedutung und Assoziation einteilt. Zu viel, um das Gesamtwerk mal eben so in Einem zu erfassen, vor so einem Bild könnte ich stundenlang sitzen und immer noch Neues und neue Aspekte entdecken! Eine Lady also, die Aufmerksamkeit verlangt! 😉

    Like

  5. Ich liebe deine „Titel“, Molly, die du mal eben so im Vorbeigehen aus dem Ärmel schüttelst.

    „Lady, die Aufmerksamkeit verlangt“. Herrlich. Ich hab schon gemerkt, wie sich die „Dame“ ein klein wenig stolz noch mehr nach oben gestreckt hat, als sie das hörte/ las.

    🙂

    Like

  6. Sehr schön ist es geworden 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Das freut mich, wenn es dir gefällt, Eleni Anthea. Vielen Dank 🙂

    Like

  8. Wunderbar impulsiv.

    Gefällt 1 Person

  9. Ganz lieben Dank, Allesistgut! 🙂
    Ich wünsche dir einen schöne Tag 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen