Vera Komnig

Art/ Paintings and more…

Und wieder ist ein Bild fertig :-) …And again a painting is finished :-)

15 Kommentare

This morning the painting is finished….Heute Morgen ist es fertig geworden.

Zur Zeit lebt und er-lebt es sich hier mit vielen- auch schmerzhaften- körperlichen Einschränkungen und trotzdem versprüht sich das Leben durch meine Hände farbenfroh auf die Leinwände, dass es mir eine reine Freude ist. Ich hoffe, die Bilder aus dieser Phase können auch euch ein wenig erfreuen 🙂

Currently lives and experienced it here with manytoopainful physical limitations and still, life radiates through my hands so colorful on canvases that it gives me pure joy. I hope  you can enjoy the paintings a little too 🙂

019neusaatchiklein

Autor: Vera Komnig

Ich bin diplomierte Grafik Designerin und freie Künstlerin, die für ihr Leben gern in Farbe schwelgt, schwimmt, sie atmet und "trinkt", spürt und riecht. Ich liebe es, kreativ schöpferisch tätig zu sein und dem "Flow" zu folgen und gehe gerne auch mit "ungewöhnlichen" Materialien um.

15 Kommentare zu “Und wieder ist ein Bild fertig :-) …And again a painting is finished :-)

  1. Tut mir leid, dass es Dir derzeit körperlich nicht so gut geht! Ich hoffe, das wird wieder?
    Zu Deinem neuen Bild:
    Ich bin noch ein Kind und liege auf einer Sommerwiese. Und ich bin noch so klein, dass sich die Blüten der bunten Wildwiesenblumen über mir vor dem strahlend blauen Sommerhimmel abzeichnen, an dem hier und da träge freundliche Wolken entlangschlendern… Mhhh… Schön… 🙂

    Like

  2. Guten Morgen, liebe Molly 🙂

    Was für schöne Assoziationen zu dem Bild! Gefällt mir sehr 🙂

    Und ja, mir wirds schon wieder besser gehen. Zur Zeit hat sich nach einer Kiefer OP leider eine Entzündung entwickelt und ich schau aus, wie ein Waschbär…oder Maulwurf? *lach*

    Aber die Antibiotika werden schon ihr Werk verrichten!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!! 🙂

    Like

  3. Vera, das mit deiner Kiefer OP und Entzündung tut mir leid. Ich schicke Dir in dieser nasskalten Winterzeit ein bisschen Wärme in Form von Worten. Das neue Bild lässt mich längere Zeit gucken. Es könnte z.B. die rasende Zeit darstellen, in der wir Menschen zu wichtigen Ereignissen kurz innehalten, bevor uns Neues im Weltenraum beschäftigt. Ich wünsche gute Erholung und Besserung!
    Gib dir Sorge. Ich schicke Dir einen lieben Gruss in den Abend. Ernst

    Like

  4. Ach, Ernst, was für schöne Ideen zu diesem Bild. Ich könnte keine besseren Titel erfinden, als du/ihr alle sie in euch entstehen lasst.

    Schon Molly hatte solch wunderbare Assoziationen. Am Liebsten würde ich das alles sammeln und zu den jeweiligen Bildern mit veröffentlichen. Ihr seid so herrlich fantasievoll!!

    Hab ganz lieben Dank dafür!!

    Und nochmal lieben Dank für deine warmen Heileworte, die ich allzu gerne annehme.

    Schon Morgen früh bin ich wieder in der Zahnklinik und hoffe, es kann dort etwas für mich/ den Kiefer/ den Zahn gemacht werden. Schaun mer mal….

    Sei ganz lieb gegrüßt
    🙂 Vera

    Gefällt 1 Person

  5. This is so beautiful! I enjoy your work! 🙂

    Like

  6. Thank you so much, Lorriebowden 🙂
    I wish you a sunny day 🙂

    Like

  7. ich drücke dir die Daumen ganz feste und wünsch einen schönen Sonntag 🙂 Ernst

    Like

  8. Lieben Dank fürs Daumendrücken, Ernst!!
    Schlimm wars, aber nu darfs heilen und Sonntag genießen wir dann mal das Fußball-Endspiel, gell?!

    Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

    Like

  9. das machen wir – hoffentli gönned em Jogi sini Manne … 😉 ich drücke Deutschland die Daumen

    Like

  10. Hi Vera, I love this painting and many others of yours. So many of them inspire good feelings, poems and ponderings! I would be happy to create another poem for one of your pieces. This one explodes with color and life, maybe bursting through the pain or even being fed by it? Thanks for sharing your gifts. Brad

    Gefällt 1 Person

  11. Many, many thanks for your compliments, Brad. Please feel free to be inspired by my paintings. You are welcome to take my paintings for your poems. I just want a link to my website and a note on my Copyright, please 🙂

    Thank you for your friendlyness 🙂

    Like

  12. Wonderful, Thanks Vera. I will create another poem and include a link & copyright. 🙂

    Like

  13. So vibrant and full of life!

    Gefällt 1 Person

  14. Thank you very much for your compliment, ltownsdin 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von Vera Komnig

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen